Spielgruppe Johannes

Zielgruppen:

In der Spielgruppe Johannes werden die Kinder angenommen, wie sie sind. Sie werden geachtet und gefördert entsprechend ihrer geistigen, körperlichen und seelischen Fähigkeiten. Es wird gesungen, getanzt und musiziert. Es werden Geschichten gelauscht und in verschiedene Rollen geschlüpft. Es werden auch biblische Geschichten erzählt. Thematisch orientiert sich die Spielgruppe an den Erlebnissen der Kinder, an den Jahreszeiten und an den Festen des Kirchenjahres.

Die Gruppen sind feste Gruppen, à ca. 10 Kinder, die sich während eines Schuljahres 1-2 mal pro Woche treffen. Die Kinder werden von der Spielgruppenleiterin und einer Mitarbeiterin betreut.

Anmeldungen für das neue Schuljahr 2023/24 sind ab sofort möglich.

Monica
Jakob-Droz
Dipl. Spielgruppenleiterin
monicajakobdroz@bluewin.ch

Donnerstag: 8.45 – 11.15 Uhr

Freitag: 8.45 – 11.15 Uhr

Kirchgemeindehaus Johannes
2. UG
Wylerstrasse 5
Bern

Anmeldung Spielgruppe Johannes ab August 2023

Mit diesem Formular können Sie ihr Kind für die Spielgruppe Johannes anmelden.

Angaben zum Kind

Angaben zu den Erziehungsberechtigten

Header Bild Nordquartier Bern

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Wir werden uns mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. In der Zwischenzeit dürfen Sie bei Fragen gerne auf uns zukommen.

info@kirchen-nordquartier-bern.ch