1001 Znacht

Am Gründonnerstag trafen sich Jesus und seine Jünger zum gemeinsamen Znacht. Jesus wusch seinen Freunden die Füsse. Es war ein Abend, an welchem nochmal das Leben gefeiert wurde, doch die Zeichen standen bereits auf Abschied. Mit Kindern und Erwachsenen treffen wir uns an diesem Abend in der Kirche zum 1001 Znacht. Die Gründonnerstags-Geschichte wird erzählt, den Kindern werden die Füsse gewaschen und wir geniessen, am Boden sitzend auf Kissen, ein orientalisches Znacht. Ein Erlebnis für Gross und Klein, Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Programm 17:30-ca. 18:30

Begrüssung bei Minzentee auf der Kirchentreppe
Gründonnerstagsgeschichte 1. Teil
Einlass in die Kirche zu orientalischer Musik