Fiire mit de Chliine

Zielgruppen:

„Fiire mit de Chliine“ sind kurze Gottesdienste (ca. eine halbe Stunde) für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren. In jeder Feier gestalten wir zu einem Thema aus der Erlebniswelt der Kinder eine Geschichte, singen und beten. Die Feiern sind ökumenisch. Nach den Sommerferien sind wir jeweils für ein Jahr in einer Kirche des Nordquartiers. Im Anschluss an die Feiern gibt’s ein einfaches Zvieri.

Ansprechperson/en

Sonja
Gerber
ref. Pfarrerin
so**********@re*****.ch
Anja
Stauffer
Verantwortliche Eltern-Kind-Arbeit
an***********@ka******.ch
Herbert
Knecht
Pfarrer
he************@re*****.ch

Daten

Sa. 19. Okt. 17-18 Uhr, in der Johanneskirche: Apfelparty

Sa. 16. Nov. 17.00 Uhr, draussen im Pärkli vor der Johanneskirche: Laternenumzug

Fr. 6. Dez. 17.00 Uhr, draussen im Pärkli vor der Johanneskirche: Samichlous

Mo. 6. Januar 17.00 Uhr, in der Johanneskirche: 3-Königstag

Sa. 15. Februar 17.00 Uhr, in der Johanneskirche: Sandmännchen

Sa. 15. März 17.00 Uhr, in der Johanneskirche: Bananenparty – Die Banane Max erzählt von ihrer Reise

Johanneskirche
Wylerstrasse 5
3014, Bern

Unsere anderen Angebote...

Improtheater: Eine Woche voller Spielfreude

In der letzten Herbstferienwoche wird das Kirchgemeindehaus Johannes zur Bühne für alle möglichen Geschichten. Keine ist zu gross und keine ist zu klein. Keine ist zu komisch und keine ist zu traurig, keine zu alltäglich und keine zu aussergewöhnlich.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.