fiire mit de chliine

„Ich will spielen und die Welt entecken!“, sagt die kleine Raupe Carla. Aber ihre Geschwister-Raupen sind am fressen – sie wollen alle gross werden.

Samstag 5. Juni, 10.00Uhr in der Markuskirche (Tellstrasse 35)

Die Feier ist für Kinder ab ca. 2 Jahren.
Jüngere und ältere Geschwister sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns, zusammen mit euch zu feiern!

Vorbereitungsteam: Ursi Annen, Christine Bigler, Musik: Jürg Bernet.

Kontakt: herbert.knecht@refbern.ch

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Abschied Fabian Hüni

Der Zivildiensteinsatz von Fabian Hüni im Team von St. Marien endet nach einem Jahr am 25. Juni 2021. In diesem Beitrag verabschiedet er sich mit

St. Marien

Marienfeuer am 23. Juni

Nach dem langen Lockdown dürfen wir am Mittwoch 23. Juni endlich wieder mit dem Marienfeuer starten! Um 18:00 Uhr treffen wir uns für einen kurzen

Chinderchile

Das Gleichnis vom Senfkorn

In der Chinderchile am Sonntag 13.6.21 um 9:30 Uhr in der Marienkirche hören wir das Gleichnis vom Senfkorn. Wir versuchen uns hineinzuversetzen in ein winzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.