Geisterbahn im Keller der Markuskirche

Geisterbahn im Kirchenkeller – für alle, die sich trauen… 

Ein tanzendes Skelett, eine springende Riesenspinne, eine Hexe mit rot glühenden Augen – dies und noch viel mehr wartet auf alle, die am Samstag vor Halloween etwas ganz Besonders erleben möchten.

Das Kirchgemeindehaus Markus und die Markuskirche haben je einen Keller, der durch einen unterirdischen Gang verbunden ist. Diese Örtlichkeit eignet sich ausgezeichnet zum Gruseln.

Begonnen hat alles unter dem Titel „Jugendnacht“, einem Anlass für Jugendliche ab der 5. Klasse an einem Freitag Abend – im Oktober unter dem Titel „Halloween“. Dass das Ensemble Markus nun wegen Bauverzögerungen teilweise leer steht, ist für uns eine einmalige Gelegenheit, die Geisterbahn zu erweitern und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wer einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr gewinnen möchte, kann hier einen kurzen Film anschauen.

Ansprechperson/en

Martin
Ferrazzini
ref. Pfarrer
martin.ferrazzini@refbern.ch
0313027167
Herbert
Knecht
ref. Pfarrer
herbert.knecht@refbern.ch
0774470362

Daten

Samstag, 26. Oktober, 17 -20 Uhr

Ort

Markuskirche
Tellstrasse 35
3014
Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.