Pfarreiferien

Zielgruppen:

Seit 2004 organisiert das Pfarreiteam St. Marien Pfarreiferien im angrenzenden Ausland. Diese  finden während den Frühlingsferien statt. Zwischen 70 und 130 Personen nehmen jedes Jahr an dieser Woche teil.  Die Pfarreiferien richten sich an die Angehörigen der Pfarrei St. Marien, ebenso an weitere Interessierte. Für die Kinder der 3. Klasse im Religionsunterricht gehört diese Woche zur Vorbereitung auf die Erstkommunion.

Höhepunkte der Pfarreiferien sind die gemeinsamen Ausflüge, die abwechslungsreichen Ateliers und das vielstimmige Singen. Die Pfarreiferien laden Kinder und Erwachsene ein, eine generationenübergreifende Gemeinschaft zu erleben.

André
Flury