Samichlous

Das ganze Jahr über lebe ich mit Schmutzli ich im tiefen Tannenwald. Nur die kleinen Vögelein erzählen uns immer wieder, was sie so durch die Fenster der Wohnungen sehen und hören. Davon schreiben wir dann einiges in unsere Bücher, damit wir es nicht vergessen.

Und nun ist es Herbst – und schon bald kommt der Samichlous-Tag. Wir sind in unserem kleinen Häuschen im Wald eifrig in den Vorbereitungen für den 6. Dezember.

Wer einen Besuch von Schmutzli und mir wünscht, darf sich gerne melden. Am liebsten kommen wir zu Orten, wo einige Familien zusammen sind – vielleicht sogar draussen. Das freut uns immer besonders

Bitte melden bei: herbert.knecht@refbern.ch 031 332 22 88

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Kränze binden

Bald ist der 1. Advent. Bindet zusammen einen Kranz bei der Markuskirche! Die Daten findest du unter „Angebote“

Allgemeine Informationen

Kerzenziehen

ab 19. November im Kirchgemeindehaus Markus! Die Daten findest du unter „Angebote“

Allgemeine Informationen

Proben Weihnachtsspiel

Erste Probe am Mittwoch, 24. November, 16:45-17:45, Markuskirche weitere Probedaten findest du unter Angebote „Weihnachtsspiel“ Anmeldungen ab Kindergarten per Mail an sonja.gerber@refbern.ch oder herbert.knecht@refbern.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.