Anmeldung Modulkurse Nordquartier

Zum Kursprogramm gehören auch zwei Gottesdienste:

• Samstag 25. Oktober, 18.00 Uhr, in der Marienkirche, Wylerstrasse 26
  • Samstag 14. Juni 2025, 18.00 Uhr
    in der Johanneskirche, Breitenrainstrasse 26

Zu beiden Gottesdiensten sind alle Familien herzlich eingeladen.

Neu gehören zum Kursprogramm je ein Klassentag für die 7. Klasse wie auch für die 8. Klasse.
Details dazu folgen mit der Kurszuteilung nach den Sommerferien.

Sprich dich bei der Kurswahl mit deinen Eltern ab, damit der Besuch der gewünschten Kurse von der Familienagenda her möglich ist. Im Falle von Terminkollisionen mit Freizeitangeboten erwarten wir, dass der kirchliche Unterricht Vorrang hat. Falls Kurse mit dem obligatorischen Schulunterricht kollidieren und du eine Schuldispens benötigst, musst du das entsprechende Feld auf dem Anmeldetalon ankreuzen.

Kontaktadressen

Für Informationen zu den einzelnen Kursen ist die jeweilige Kursleitung verantwortlich. Für allgemeine Fragen kannst du dich melden bei:

Pfarrei St. Marien

Fabienne Bachofer
Katechetin
3014 Bern

Fa***************@ka******.ch“ target=“_blank“ rel=“noopener“>fa***************@ka******.ch
www.kathbern.ch/marienbern

Kirchgemeinde Johannes

Martin Ferrazzini

ma***************@re*****.ch
www.johannes.refbern.ch

Kirchgemeinde Markus

Herbert Knecht

he************@re*****.ch
www.markus.refbern.ch

Anmeldeformular Modulkurse 2024/2025

Kursauswahl

Bitte wähle folgend deine vier Kurse nach deiner Priorität aus und gib an, ob du für den jeweiligen Kurs eine Schuldispens benötigst. Wir werden dich dann für zwei der vier gewählten Kurse einteilen.

Persönliche Angaben der Schülerin / des Schülers

Angaben zu den Erziehungsberechtigten

Bitte gib die erziehungsberechtigten Personen an. Sollten Telefon oder Email übereinstimmen, kannst du das Feld bei der zweiten Person leer lassen

Erste erziehungsberechtigte Person

Zweite erziehungsberechtigte Person

Angaben zur Schule

Bitte gib die Informationen für das neue Schuljahr ab August an.
Header Bild Nordquartier Bern

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Wir werden uns mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. In der Zwischenzeit dürfen Sie bei Fragen gerne auf uns zukommen.

info@kirchen-nordquartier-bern.ch