Pfadi St. Marien

Zielgruppen:

Die Pfadi St. Marien trifft sich jeden zweiten Samstag um den Nachmittag zusammen zu verbringen. Der Treffpunkt ist normalerweise bei der Marienkirche im Nordquartier in Bern. Ausserdem erleben wir jeweils an Pfingsten und in den Sommerferien erlebnisreiche und spannende Lager zusammen. Die Pfadi St. Marien steht für Toleranz, Akzeptanz und Kreativitätsförderung! Jede und Jeder findet bei uns (s)einen Platz. Haben wir deine Abenteuerlust geweckt? Dann melde dich doch bei uns oder schaue einfach bei der nächsten Aktivität vorbei!

Ansprechperson/en

Louise
Marty
Abteilungsleitung
louise.marty@hotmail.com
031 330 89 89

Daten

Jeden 2. Samstag

Ort

Kirchgemeindehaus St. Marien
1. UG Pfadiräume
Wylerstrasse 26
3014
Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.