Wir öffnen unsere Angebote

Der Eltern-Kind-Treff, das Malen und das Musikerlebnis finden ab dieser Woche wieder statt! Dank den Lockerungen können wir unsere Angebote wieder öffnen und freuen uns auf euren Besuch.

Ab sofort finden die drei Angebote für Kinder wieder statt. Natürlich halten wir uns weiterhin an die Corona Richtlinien und es herrscht ab 12 Jahren Maskenpflicht in Innenräumen sowie eine maximale Teilnehmerzahl. Für den Eltern-Kind-Treff ist eine Anmeldung über diese Webseite erforderlich und die Teilnehmenden sind auf 12 Personen beschränkt. Die Kinder müssen neu bei der Anmeldung auch angegeben werden und gelten als normale Person.

Auch das Fiire mit de chliine findet wie gewohnt am 8. Mai statt und die Chinderchile am Sonntag 9. Mai. Für beide Anlässe ist eine Anmeldung auf der Webseite nötig. Da es sich um eine religiöse Feier handelt, dürfen bis zu 50 Personen teilnehmen.

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Abschied Fabian Hüni

Der Zivildiensteinsatz von Fabian Hüni im Team von St. Marien endet nach einem Jahr am 25. Juni 2021. In diesem Beitrag verabschiedet er sich mit

St. Marien

Marienfeuer am 23. Juni

Nach dem langen Lockdown dürfen wir am Mittwoch 23. Juni endlich wieder mit dem Marienfeuer starten! Um 18:00 Uhr treffen wir uns für einen kurzen

Chinderchile

Das Gleichnis vom Senfkorn

In der Chinderchile am Sonntag 13.6.21 um 9:30 Uhr in der Marienkirche hören wir das Gleichnis vom Senfkorn. Wir versuchen uns hineinzuversetzen in ein winzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.