Theaterblog: Probelager Vicosoprano

In der letzten Sommerferienwoche ist die gesamte Crew nach Vicosoprano im Bergell gefahren.
Trotz dem schönen Wetter und den coolen Aktivitäten, mussten wir natürlich auch unsere Arbeit erledigen.

Das Proben war für so ziemlich alle, etwas vom Tollsten. Es war auch anstrengend, jedoch hat nie jemand gemeckert. Gestartet hat es immer mit einem Warm-up nach der Morgenfeier. Dieses bestand aus einigen Übungen und dauerte ca. 15 Minuten. Die Schauspieler*innen feilten danach meistens in drei Gruppen an verschiedenen Szenen.

In der Villa Pia hatten wir genug Platz, um den Emotionen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Wer nicht gerade eingeteilt war, hatte die Möglichkeit, auf seinem Zimmer oder im schönen Aussenbereich seine Texte zu üben oder sich auch einfach ein bisschen auszuruhen.  

Emilie, 13

Fotos: Theaterensemble

Weitere News für dich...

Theaterprojekt

Theaterblog: Videoclip-Dreh «Ice Age»

Wir haben zusammen mit dem HipHop Center Bern, für den Song «Ice Age» ein Videoclip zum Thema «Klimawandel», passend zum Theaterstück, gedreht. Zuerst haben wir

Theaterprojekt

Theaterblog: Probelager Vicosoprano II

Im Theaterlager in Vicosoprano haben wir drei Ausflüge gemacht. Einmal waren wir in der Staumauer Albigna. Wir waren auch in Bondo und haben eine Präsentation

Angebote für Familien

Auf Wiedersehen

12. September 2021 um 9:30 Uhr Abschiedsgottesdienst in der Marienkirche Als junge Familienfrau mit zwei kleinen Kindern bin ich 2007 eher durch einen Zufall in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.