Theaterblog: Probelager Vicosoprano II

Im Theaterlager in Vicosoprano haben wir drei Ausflüge gemacht. Einmal waren wir in der Staumauer Albigna. Wir waren auch in Bondo und haben eine Präsentation über den Bergsturz vor 4 Jahren gehört, und auch die Turnhalle gesehen die damals voller Steinen war. Es hat eine graue Linie, wo man sieht, bis wo die Steine kamen.

Einmal waren wir an einem Badesee. Der See war sehr, sehr kalt. In der Staumauer war es auch kalt, kalt wie im Winter. Im Winter fühlt es sich in der Staumauer aber so warm an, wie in einer Stube. In der Mauer gibt es 1200 Stufen und wir haben alle betreten.

Emelina, 11

Fotos: Theaterensemble

Weitere News für dich...

Angebote für Familien

Auf Wiedersehen

12. September 2021 um 9:30 Uhr Abschiedsgottesdienst in der Marienkirche Als junge Familienfrau mit zwei kleinen Kindern bin ich 2007 eher durch einen Zufall in

Theaterprojekt

Theaterblog: Probelager Vicosoprano

In der letzten Sommerferienwoche ist die gesamte Crew nach Vicosoprano im Bergell gefahren.Trotz dem schönen Wetter und den coolen Aktivitäten, mussten wir natürlich auch unsere

Theaterprojekt

Theaterblog: Strike for Future

Am Freitag, den 21.5.2021, war der Klimastreik und ein paar vom Theater waren mit dabei. Wir sind mit selbst bemalten Fähnchen bis zum Bahnhof Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.