Stop Motion Produktion von Moritz und Linus K.

In den vergangenen Jahren haben viele Kinder beim Weihnachtsspiel mitgemacht. Einige sind mittlerweile im jugendlichen Alter. Diese Jugendlichen haben wir ermuntert, zu unserem diesjährigen besonderen Weihnachtsspiel etwas beizusteuern. Moritz hat sich gemeldet mit der Idee, einen eigenen Stop-Motion Weihnachtsfilm mit Legofiguren zu produzieren. Er und sein Bruder haben sich ans Werk gemacht und in stundenlanger Arbeit, mit viel Einsatz und Kreativität dieses Video produziert. Es ist eine Freude, es anzusehen und immer wieder neue Details zu entdecken. Jean-Luc hat die Musik beigesteuert. Entstanden ist eine Version der Weihnachtsgeschichte, die so daherkommt, als könnte sie sich bei uns im Quartier auch heute ereignen.

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Trees for Future

Vom 18. bis 21. Mai findet die Aktionswoche Trees for Future im Rahmen des Klimastreikes statt. Diverse Kirchen und Religionsgemeinschaften der Stadt Bern haben sich

Allgemeine Informationen

Wir öffnen unsere Angebote

Der Eltern-Kind-Treff, das Malen und das Musikerlebnis finden ab dieser Woche wieder statt! Dank den Lockerungen können wir unsere Angebote wieder öffnen und freuen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.