Freiwillige für das Fiire mit de Chliine gesucht

Hast du Lust, 1-2 mal pro Jahr bei einem „Fiire mit de Chliine“ mitzuhelfen? Du unterstützt uns bei den Vorbereitungen, bei der Auswahl des Bilderbuchs oder bei der Suche nach Liedern. Während der Feier übernimmst du, wenn du magst, einzelne Teile. Gemeinsam räumen wir nach der Feier wieder auf. Du schätzt den Kontakt zu Familien und Kindern aus dem Quartier und lernst neue Leute kennen. Mitmachen geht ganz einfach: Du meldest dich bei uns, wählst in der Doodle Terminumfrage, die wir dir zuschicken, wann und mit wem du die Feiern mitgestalten möchtest. Als Teil des Teams „Fiire mit de Chliine“ bist du dabei, wenn wir uns einmal pro Jahr alle zu einem geselligen Znacht in einer Gartenbeiz treffen.

melde dich bei Sonja Gerber (sonja.gerber@refbern.ch), Manuela Touvet (manuela.touvet@kathbern.ch) oder Herbert Knecht (herbert.knecht@refbern.ch). Wir freuen uns auf dich!

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Trees for Future

Vom 18. bis 21. Mai findet die Aktionswoche Trees for Future im Rahmen des Klimastreikes statt. Diverse Kirchen und Religionsgemeinschaften der Stadt Bern haben sich

Allgemeine Informationen

Wir öffnen unsere Angebote

Der Eltern-Kind-Treff, das Malen und das Musikerlebnis finden ab dieser Woche wieder statt! Dank den Lockerungen können wir unsere Angebote wieder öffnen und freuen uns

Angebote für Familien

Taufe planen

Sucht ihr nach dem passenden Rahmen für die Taufe eures Kindes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.