Freiwillige für das Fiire mit de Chliine gesucht

Hast du Lust, 1-2 mal pro Jahr bei einem „Fiire mit de Chliine“ mitzuhelfen? Du unterstützt uns bei den Vorbereitungen, bei der Auswahl des Bilderbuchs oder bei der Suche nach Liedern. Während der Feier übernimmst du, wenn du magst, einzelne Teile. Gemeinsam räumen wir nach der Feier wieder auf. Du schätzt den Kontakt zu Familien und Kindern aus dem Quartier und lernst neue Leute kennen. Mitmachen geht ganz einfach: Du meldest dich bei uns, wählst in der Doodle Terminumfrage, die wir dir zuschicken, wann und mit wem du die Feiern mitgestalten möchtest. Als Teil des Teams „Fiire mit de Chliine“ bist du dabei, wenn wir uns einmal pro Jahr alle zu einem geselligen Znacht in einer Gartenbeiz treffen.

melde dich bei Sonja Gerber (sonja.gerber@refbern.ch), Manuela Touvet (manuela.touvet@kathbern.ch) oder Herbert Knecht (herbert.knecht@refbern.ch). Wir freuen uns auf dich!

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Abschied Fabian Hüni

Der Zivildiensteinsatz von Fabian Hüni im Team von St. Marien endet nach einem Jahr am 25. Juni 2021. In diesem Beitrag verabschiedet er sich mit

St. Marien

Marienfeuer am 23. Juni

Nach dem langen Lockdown dürfen wir am Mittwoch 23. Juni endlich wieder mit dem Marienfeuer starten! Um 18:00 Uhr treffen wir uns für einen kurzen

Chinderchile

Das Gleichnis vom Senfkorn

In der Chinderchile am Sonntag 13.6.21 um 9:30 Uhr in der Marienkirche hören wir das Gleichnis vom Senfkorn. Wir versuchen uns hineinzuversetzen in ein winzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.