Freiwillige für das Fiire mit de Chliine gesucht

Hast du Lust, 1-2 mal pro Jahr bei einem „Fiire mit de Chliine“ mitzuhelfen? Du unterstützt uns bei den Vorbereitungen, bei der Auswahl des Bilderbuchs oder bei der Suche nach Liedern. Während der Feier übernimmst du, wenn du magst, einzelne Teile. Gemeinsam räumen wir nach der Feier wieder auf. Du schätzt den Kontakt zu Familien und Kindern aus dem Quartier und lernst neue Leute kennen. Mitmachen geht ganz einfach: Du meldest dich bei uns, wählst in der Doodle Terminumfrage, die wir dir zuschicken, wann und mit wem du die Feiern mitgestalten möchtest. Als Teil des Teams „Fiire mit de Chliine“ bist du dabei, wenn wir uns einmal pro Jahr alle zu einem geselligen Znacht in einer Gartenbeiz treffen.

melde dich bei Sonja Gerber (sonja.gerber@refbern.ch), Anja Sttauffer (anja.stauffer@kathbern.ch) oder Herbert Knecht (herbert.knecht@refbern.ch). Wir freuen uns auf dich!

Weitere News für dich...

Allgemeine Informationen

Sommerfest

Samstag, 1. Juli 2023, 13:30 – 23:55 Uhr Am Wochenende vom 1. und 2. Juli findet auf dem Areal der Markuskirche ein buntes, vielfältiges Quartierfest

Allgemeine Informationen

Persönliches Gespräch für Mütter und Väter

Mit der Gründung einer Familie verändert sich das Leben. Immer wieder gibt es neue Herausforderungen. Das Familienleben ist ein grosses Abenteuer, es ist schön und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.