Freiwillige für das Fiire mit de Chliine gesucht

Hast du Lust, 1-2 mal pro Jahr bei einem „Fiire mit de Chliine“ mitzuhelfen? Du unterstützt uns bei den Vorbereitungen, bei der Auswahl des Bilderbuchs oder bei der Suche nach Liedern. Während der Feier übernimmst du, wenn du magst, einzelne Teile. Gemeinsam räumen wir nach der Feier wieder auf. Du schätzt den Kontakt zu Familien und Kindern aus dem Quartier und lernst neue Leute kennen. Mitmachen geht ganz einfach: Du meldest dich bei uns, wählst in der Doodle Terminumfrage, die wir dir zuschicken, wann und mit wem du die Feiern mitgestalten möchtest. Als Teil des Teams „Fiire mit de Chliine“ bist du dabei, wenn wir uns einmal pro Jahr alle zu einem geselligen Znacht in einer Gartenbeiz treffen.

melde dich bei Sonja Gerber (sonja.gerber@refbern.ch), Manuela Touvet (manuela.touvet@kathbern.ch) oder Herbert Knecht (herbert.knecht@refbern.ch). Wir freuen uns auf dich!

Weitere News für dich...

Theaterprojekt

Theaterblog: Probelager Vicosoprano II

Im Theaterlager in Vicosoprano haben wir drei Ausflüge gemacht. Einmal waren wir in der Staumauer Albigna. Wir waren auch in Bondo und haben eine Präsentation

Angebote für Familien

Auf Wiedersehen

12. September 2021 um 9:30 Uhr Abschiedsgottesdienst in der Marienkirche Als junge Familienfrau mit zwei kleinen Kindern bin ich 2007 eher durch einen Zufall in

Theaterprojekt

Theaterblog: Probelager Vicosoprano

In der letzten Sommerferienwoche ist die gesamte Crew nach Vicosoprano im Bergell gefahren.Trotz dem schönen Wetter und den coolen Aktivitäten, mussten wir natürlich auch unsere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Newsmail

Erhalten Sie wöchentliche Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien direkt per Mail.