Auffahrtslager Vicosoprano

Lager über Auffahrt (Mittwoch, 12. Mai bis Sonntag, 16. Mai 2021) im bündnerischen Bergell mit Spielen, Wandern, Singen, Rätseln, Essen, Feiern und Hören auf biblische Geschichten zum Unser Vater. Wir gestalten das Lager möglichst klimagerecht und machen uns Gedanken, was wir in unserem Alltag ganz praktisch für den Klimaschutz beitragen können. Wir entdecken das malerische Bergell: Dieses Jahr geht es mit dem Postauto in den italienischen Teil ins romantische Chiavenna.

Wir wohnen in der geräumigen Villa Pia (www.villapia.ch), hinter der sich ein wunderschöner Waldspielplatz befindet. Wie das Lager abläuft und einige Bilder davon findet ihr in unserem Newsbeitrag dazu.

Hinreise: Mittwoch, 12. Mai, Bern ab: 14.45 Uhr

Rückreise: Sonntag, 16. Mai, Bern an: 18.58 Uhr

Ort: Villa Pia, Vicosoprano (Bergell, Graubünden), www.villapia.ch

Preis: Fr. 170.- (Reduktion möglich)

Eingeladen sind: Kinder ab der 3. Klasse, Jugendliche und junge Erwachsene

Corona-Pandemie: Wir hoffen das Lager durchführen zu können, müssen uns aber eine kurzfristige Absage vorbehalten.

Auskunft und Anmeldung:
Monica Jakob, monica.jakob@refbern.ch, Tel. 031 351 87 10
Jürg Liechti-Möri, juerg.liechti@refbern.ch, Tel 031 332 13 88

Anmeldung Auffahrtslager

Mit diesem Formular kannst du dich für das Auffahrtslager anmelden. Du erhältst per Mail eine Bestätigung und wir werden uns zu gegebener Zeit mit weiteren Informationen bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!

Angebote für Familien

Ostereierfärben

Wir färben wieder Ostereier für das Osterzmorge. Alle sind herzlich eingeladen uns dabei zu unterstützen. In diesem Jahr können anschliessend noch Eier für den Eigenbedarf

Fiire mit de Chline vor Ostern