Auffahrts- und Sommerlager

Zielgruppen:

Auffahrtslager 2024

Das alljährliche Auffahrtslager führt uns in diesem Jahr an den Fuss des Matterhorns. Zwar sehen wir es von unserem Lagerhaus in Grächen nicht, aber wir können es (vielleicht) im Nacken spüren.

Vom Mittwochnachmittag, 8.5., bis zum Sonntag, 12.5. werden wir zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, spielen Spiele, erleben die Gemeinschaft, gehen wandern, hören biblische Geschichten, geniessen die Freizeit und und und. Kurz: Wir verbringen ein tolles Lager. Sei auch du dabei!

Alle ab der 5. Klasse sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. (Die Platzzahl ist beschränkt, eine schnelle Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall) Der Preis beträgt 120.- pro Person, jedes weitere Kind pro Familie 100.- Eine Preisreduktion ist bei Bedarf möglich.

Weitere Auskünfte: martin.ferrazzini@refbern.ch – 031 302 71 67

Sommerlager 2024

Anstelle eines Sommerlagers, findet in diesem Jahr ein Herbstlager statt. Genauere Infos folgen.

Weitere Auskünfte: tobias.rentsch@refbern.ch – 079 935 16 90

Martin
Ferrazzini
martin.ferrazzini@refbern.ch
Tobias
Rentsch
tobias.rentsch@refbern.ch

Mittwoch, 8. Mai, 12.45 (Treffpunkt beim Kirchgemeindehaus Johannes)

bis zum

Sonntag, 12. Mai, 16.15 (Zurück beim Kirchgemeindehaus Johannes)

Anmeldung für das Auffahrtslager 2024

Melde dich hier für das Auffahrtslager 2024 an.

Du erhältst ein Email zur Bestätigung deiner Anmeldung. Zu gegebener Zeit folgen weitere Infos und Détails zum Lager.